Der Raum war schön vorbereitet, es ertönte sanfte Musik und verströmte eine Wohlfühl-Atmosphäre. Angela hat mich gut vorbereitet und darauf hingewiesen, dass diese Massage auch gleichzeitig Energiearbeit ist und somit über eine reine Wellness-Massage hinausgeht. Ich durfte mir ein Thema mitnehmen, welches ich jedoch für mich behalten habe. Das wohlriechende Öl und die achtsame Anwendung von Angela tragen enorm zur Entspannung bei, man fühlt sich angenommen und wohl behütet. Am Ende durfte ich noch ein wenig liegen bleiben und die Eindrücke auf mich wirken lassen. Bevor ich ging, hat sie noch das Öl von meinen Füßen abgetupft, sodass ich gefahrlos in meine Flipflops schlüpfen konnte. Wobei ich mich danach ohnehin so gefühlt habe, als könne ich schweben. Ich kann eine Lomi Lomi Massage mit Angela jedem nur wärmstens empfehlen, es ist ein sehr schönes Erlebnis! Danke Angela!

Karla R., 2018