Ich fühle, dass mich jede Session bei dir bis in die innersten Zellen nährt, mich auffüllt und energetisiert auf eine ganz ursprüngliche Weise. Ich hab das Gefühl: ich bin wie so ein Meereswesen, dass Energie auftankt.
Ich spüre, es ist ein Prozess, nicht nur eine Massage. Von Mal zu mal spüre ich mehr. Und das finde ich spannend. Wo kann es noch hingehen? Was macht das noch mit mir? Was kommt da noch?
Es ist jedes Mal ein: mal gucken, was diesmal passiert?
Nicht so wie: Ich gehe zur Massage und ich weiß, was passiert.
Sondern: Das angenehme ist, dass ich schon körperlich & psychisch grob weiß, was passiert. Und da ist noch soviel Raum.
Wie das Meer. Diese Tiefen, als ob ich als Wal noch weiter, noch tiefer gehen kann.
Das ist total spannend für mich. Als neugieriges Wesen ja sowieso.

Barbara R., 2020